.

Das BF Fahrschule Team

Du möchtest wissen, mit wem Du Deine erste Fahrt auf der Straße erleben wirst? Das ist bei uns kein Problem, lerne unser Team schon vorher kennen und besuche uns in einer unserer Filialen. Damit Du direkt ein besseres Bild von uns bekommst, kannst Du Dich auch hier über uns informieren.

Unser Team

Christopher Fetzer

Christopher Fetzer

Position Geschäftsführer und Fahrlehrer

Beschreibung Nach Beendigung meiner schulischen Laufbahn am Kardinal-Frings-Gymnasium in Bonn-Beuel habe ich zunächst Landschaftsarchitektur in Höxter studiert. Bereits als Kind konnte ich mich sehr für Autos und Motorräder begeistern. Die vielfältigen Formen, der Sound der Motoren sowie die Möglichkeit, schnell von A nach B zu gelangen, sind für mich bis heute das Synonym für Freiheit und Lebensfreude. Dieses Lebensgefühl wollte ich gerne mit anderen Menschen teilen. Eine Ausbildung zum Fahrlehrer schien mir der geeignete Weg hierfür zu sein. Die richtige Entscheidung, wie ich heute sagen kann. Meine Arbeit mit den Fahrschülerinnen und Fahrschülern gefiel mir von Anfang an so gut, dass schnell der Wunsch nach „Mehr“ in mir aufstieg. Ich bin kreativ (sagt zumindest mein Umfeld) und habe Spaß daran, eingefahrene Wege zu verlassen und Neues auszuprobieren. Ich möchte mehr Verantwortung übernehmen und jungen Menschen als zuverlässiger Partner auf dem Weg zu einem großen Stück persönlicher Freiheit aktiv zur Seite stehen. Dies lässt sich am besten im eigenen Unternehmen realisieren. Mit der Gründung der BF Fahrschule, gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Ingo Belz, habe ich meine berufliche Idealvorstellung in die Tat umgesetzt.

Ingo Belz

Ingo Belz

Position Geschäftsführer und Fahrlehrer

Beschreibung Nach der schulischen Laufbahn habe ich zunächst eine Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbauer absolviert. Berufliche Weiterentwicklung ist für mich immer schon sehr wichtig gewesen. Darum habe ich im Anschluss an meine Lehre zusätzlich die Fachhochschulreife am Heinrich-Hertz-Berufskolleg erworben. Über sieben Jahre war ich danach als Großhandelskaufmann tätig. Autos und Motorräder sowie der Umgang mit Menschen übten schon immer eine große Faszination auf mich aus. Der Wunsch, diese Bereiche miteinander zu verknüpfen und zu meinem beruflichen Inhalt zu machen, mündeten schließlich in meine Umschulung zum Fahrlehrer. Ein Schritt, den ich niemals bereut habe. Der Kontakt zu meinen Fahrschülerinnen und Fahrschülern, verbunden mit der Verantwortung, eine sehr gute Fahrausbildung anzubieten, begeistern mich sehr. Ich mag die persönliche Herausforderung bei der Suche nach neuen Wegen der Wissensvermittlung und der Durchführung des praktischen Unterrichts. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Christopher Fetzer, die eigene BF Fahrschule zu gründen.

Jens Oestermann

Jens Oestermann

Position Fahrlehrer

Reiner Eikerling

Reiner Eikerling

Position Fahrlehrer

Annette Buch

Annette Buch

Position Büromitarbeiterin

Anna-Lena Simon

Anna-Lena Simon

Position Büromitarbeiterin

Leandro Schöneseiffen

Leandro Schöneseiffen

Position Büromitarbeiter

Denise Timpe

Denise Timpe

Position Büromitarbeiter

Verena Fetzer

Verena Fetzer

Position Buchhaltung & Fahrlehrer


Du willst Teil unseres Teams werden? Dann informiere Dich unter Karriere oder sende uns Deine Initiativbewerbung.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram